Elvir Merdanovic im Interview

Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur Verfügung. Das bedeutet, der Kunde gelangt mit seinem Anliegen direkt zu uns und nicht in einexternes Callcenter. 

Unsere Kunden können sich somit jederzeit auf einen reibungslosen Betrieb ihrer Services und Produkte verlassen. Die Basis dafür liefern unsere modernen Instrumente, welche auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und eingesetzt werden. 

Erfahren Sie im Interview mehr darüber, was uns als GAS&COM vom Wettbewerb differenziert.

News

Sergio Milesi im Interview


Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit […]

WEITERLESEN

Metro-Campus von Green an das GAS&COM Backbone-Netz angeschlossen.


Green realisiert in Dielsdorf einen wegweisenden neuen Datacenter-Campus für Unternehmen und Cloud-Anbieter. Datacenter sind für uns von strategischer Bedeutung. Demzufolge […]

WEITERLESEN

Auf Kundenwunsch sind wir auch lokal verankert


Unser Hochleistungs-Glasfasernetz geht quer durch die ganze Schweiz und entlang der Hochdruck-Naturgasleitungen. Neu gehen wir auch am idyllischen Ort Bogis-Bossey, […]

WEITERLESEN