Elvir Merdanovic im Interview

Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur Verfügung. Das bedeutet, der Kunde gelangt mit seinem Anliegen direkt zu uns und nicht in einexternes Callcenter. 

Unsere Kunden können sich somit jederzeit auf einen reibungslosen Betrieb ihrer Services und Produkte verlassen. Die Basis dafür liefern unsere modernen Instrumente, welche auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und eingesetzt werden. 

Erfahren Sie im Interview mehr darüber, was uns als GAS&COM vom Wettbewerb differenziert.

News

GAS&COM am SUISSEDIGITAL-DAY 2022


Auch in diesem Jahr waren wir am SUISSEDIGITAL-DAY 2022 mit unserem Team vor Ort. Nach dem Motto „Get connected at […]

WEITERLESEN

Neuer Bandbreitenrekord in der Schweiz


Die GAS&COM freut sich, einen neuen Rekord zu vermelden: Ab sofort steht auf dem GAS&COM DWDM-Backbone Netz eine Bandbreite von […]

WEITERLESEN

Strommangellage in der Schweiz


Aufgrund der besonderen Umstände in der Schweiz und in den umliegenden Ländern hat der Bundesrat eine mögliche Strommangellage als hohes […]

WEITERLESEN