Rolf Steigmeier im Interview

Viele Netzwerkausfälle sind auf mangelnde Dokumentationen zurückzuführen. Unternehmen und IT-Abteilungen sind individuell unterschiedlich, und somit unterscheiden sich auch ihre Anforderungen an Umfang und Detailgrad der Dokumentationen. Daher ist es für uns als GAS&COM essenziell, durch eine laufende Bedürfnisanalyse die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen durch unsere lückenlosen Dokumentationen einen ausfallsicheren Netzwerk-Betrieb garantieren zu können.

Welche Schwerpunkte wir von der GAS&COM dabei berücksichtigen und warum dieses Thema für uns ein wichtiges Qualitätsversprechen ist, erfahren Sie im Interview

News

GAS&COM am SUISSEDIGITAL-DAY 2021


Mit unserer diesjährigen Präsenz am SUISSEDIGITAL-DAY 2021 konnten wir viele Inspirationen sammeln. Die spannenden Gespräche und das Zusammentreffen mit den […]

WEITERLESEN

Rudolf Schärer im Interview


Mehrwehrt für den Kunden entsteht dadurch, dass eine gute technische Lösung bei einem optimalen Kapitaleinsatz garantiert werden kann. Unsere Kunden erhalten […]

WEITERLESEN

GAS&COM und BKW stärken ihre Zusammenarbeit im Bereich der Glasfasernetze


Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der BKW und GAS&COM wurde durch einen weiteren Interkonnektionspunkt der beiden Glasfasernetze bei Oberbuchsiten verstärkt. Mit […]

WEITERLESEN