Rolf Steigmeier im Interview

Viele Netzwerkausfälle sind auf mangelnde Dokumentationen zurückzuführen. Unternehmen und IT-Abteilungen sind individuell unterschiedlich, und somit unterscheiden sich auch ihre Anforderungen an Umfang und Detailgrad der Dokumentationen. Daher ist es für uns als GAS&COM essenziell, durch eine laufende Bedürfnisanalyse die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen durch unsere lückenlosen Dokumentationen einen ausfallsicheren Netzwerk-Betrieb garantieren zu können.

Welche Schwerpunkte wir von der GAS&COM dabei berücksichtigen und warum dieses Thema für uns ein wichtiges Qualitätsversprechen ist, erfahren Sie im Interview

News

Neue Erschliessung in der Westschweiz


Wir freuen uns sehr, den Ausbau unseres Netzes in der Romandie bekannt geben zu können. Mit unserem neuen POP im […]

WEITERLESEN

Michael Stenz im Interview


Monitoring löst bei uns einen Prozess aus, der die stetige Anpassung und Verbesserung unseres Netzes bewirkt. Deshalb bauen wir unseren […]

WEITERLESEN

Neuer Bandbreitenrekord in der Schweiz


Die GAS&COM freut sich, einen neuen Rekord zu vermelden: Ab sofort steht auf dem GAS&COM DWDM-Backbone Netz eine Bandbreite von […]

WEITERLESEN