Rolf Steigmeier im Interview

Viele Netzwerkausfälle sind auf mangelnde Dokumentationen zurückzuführen. Unternehmen und IT-Abteilungen sind individuell unterschiedlich, und somit unterscheiden sich auch ihre Anforderungen an Umfang und Detailgrad der Dokumentationen. Daher ist es für uns als GAS&COM essenziell, durch eine laufende Bedürfnisanalyse die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen durch unsere lückenlosen Dokumentationen einen ausfallsicheren Netzwerk-Betrieb garantieren zu können.

Welche Schwerpunkte wir von der GAS&COM dabei berücksichtigen und warum dieses Thema für uns ein wichtiges Qualitätsversprechen ist, erfahren Sie im Interview

News

Metro-Campus von Green an das GAS&COM Backbone-Netz angeschlossen.


Green realisiert in Dielsdorf einen wegweisenden neuen Datacenter-Campus für Unternehmen und Cloud-Anbieter. Datacenter sind für uns von strategischer Bedeutung. Demzufolge […]

WEITERLESEN

Auf Kundenwunsch sind wir auch lokal verankert


Unser Hochleistungs-Glasfasernetz geht quer durch die ganze Schweiz und entlang der Hochdruck-Naturgasleitungen. Neu gehen wir auch am idyllischen Ort Bogis-Bossey, […]

WEITERLESEN

Elvir Merdanovic im Interview


Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur […]

WEITERLESEN