Rolf Steigmeier im Interview

Viele Netzwerkausfälle sind auf mangelnde Dokumentationen zurückzuführen. Unternehmen und IT-Abteilungen sind individuell unterschiedlich, und somit unterscheiden sich auch ihre Anforderungen an Umfang und Detailgrad der Dokumentationen. Daher ist es für uns als GAS&COM essenziell, durch eine laufende Bedürfnisanalyse die Anforderungen unserer Kunden zu kennen und ihnen durch unsere lückenlosen Dokumentationen einen ausfallsicheren Netzwerk-Betrieb garantieren zu können.

Welche Schwerpunkte wir von der GAS&COM dabei berücksichtigen und warum dieses Thema für uns ein wichtiges Qualitätsversprechen ist, erfahren Sie im Interview

News

Sergio Milesi im Interview


Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit […]

WEITERLESEN

Metro-Campus von Green an das GAS&COM Backbone-Netz angeschlossen.


Green realisiert in Dielsdorf einen wegweisenden neuen Datacenter-Campus für Unternehmen und Cloud-Anbieter. Datacenter sind für uns von strategischer Bedeutung. Demzufolge […]

WEITERLESEN

Auf Kundenwunsch sind wir auch lokal verankert


Unser Hochleistungs-Glasfasernetz geht quer durch die ganze Schweiz und entlang der Hochdruck-Naturgasleitungen. Neu gehen wir auch am idyllischen Ort Bogis-Bossey, […]

WEITERLESEN