Rudolf Schärer im Interview

Mehrwehrt für den Kunden entsteht dadurch, dass eine gute technische Lösung bei einem optimalen Kapitaleinsatz garantiert werden kann. Unsere Kunden erhalten bereits in der Angebotsphase eine funktionierende Lösung vorgestellt. Sie erkennen bereits daraus die bedürfnisorientierten Optimierungsmöglichkeiten, welche die Langfristigkeit des Mehrwerts unserer Lösungen in den Vordergrund stellen.

Unsere Kunden können sich auf Lösungen verlassen, die langfristig eine hohe Zufriedenheit garantieren. Nicht nur für sie selbst, sondern auch für deren Kunden. Warum der Per-Sales dabei eine zentrale Rolle spielt, erfahren Sie im Interview.

News

Metro-Campus von Green an das GAS&COM Backbone-Netz angeschlossen.


Green realisiert in Dielsdorf einen wegweisenden neuen Datacenter-Campus für Unternehmen und Cloud-Anbieter. Datacenter sind für uns von strategischer Bedeutung. Demzufolge […]

WEITERLESEN

Auf Kundenwunsch sind wir auch lokal verankert


Unser Hochleistungs-Glasfasernetz geht quer durch die ganze Schweiz und entlang der Hochdruck-Naturgasleitungen. Neu gehen wir auch am idyllischen Ort Bogis-Bossey, […]

WEITERLESEN

Elvir Merdanovic im Interview


Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur […]

WEITERLESEN