Sergio Milesi im Interview

Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit dem Kunden als einen «Moment of Truth», in welchem unsere Performance, Qualität und unser Dienstleistungsgrad immer wieder von neuem bestätigt werden müssen. Kundenzufriedenheit allein genügt uns nicht. 

Unser Fokus liegt in der stetigen Entwicklung der Kundenloyalität. Unsere Kunden schätzen unser langfristiges Denken sehr. Den Beweis dafür liefern unsere langjährigen Kundenbeziehungen. 

News

GAS&COM am SUISSEDIGITAL-DAY 2022


Auch in diesem Jahr waren wir am SUISSEDIGITAL-DAY 2022 mit unserem Team vor Ort. Nach dem Motto „Get connected at […]

WEITERLESEN

Neuer Bandbreitenrekord in der Schweiz


Die GAS&COM freut sich, einen neuen Rekord zu vermelden: Ab sofort steht auf dem GAS&COM DWDM-Backbone Netz eine Bandbreite von […]

WEITERLESEN

Strommangellage in der Schweiz


Aufgrund der besonderen Umstände in der Schweiz und in den umliegenden Ländern hat der Bundesrat eine mögliche Strommangellage als hohes […]

WEITERLESEN