Sergio Milesi im Interview

Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit dem Kunden als einen «Moment of Truth», in welchem unsere Performance, Qualität und unser Dienstleistungsgrad immer wieder von neuem bestätigt werden müssen. Kundenzufriedenheit allein genügt uns nicht. 

Unser Fokus liegt in der stetigen Entwicklung der Kundenloyalität. Unsere Kunden schätzen unser langfristiges Denken sehr. Den Beweis dafür liefern unsere langjährigen Kundenbeziehungen. 

News

Neue Erschliessung in der Westschweiz


Wir freuen uns sehr, den Ausbau unseres Netzes in der Romandie bekannt geben zu können. Mit unserem neuen POP im […]

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Michael Stenz im Interview


Monitoring löst bei uns einen Prozess aus, der die stetige Anpassung und Verbesserung unseres Netzes bewirkt. Deshalb bauen wir unseren […]

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Neuer Bandbreitenrekord in der Schweiz


Die GAS&COM freut sich, einen neuen Rekord zu vermelden: Ab sofort steht auf dem GAS&COM DWDM-Backbone Netz eine Bandbreite von […]

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