Sergio Milesi im Interview

Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit dem Kunden als einen «Moment of Truth», in welchem unsere Performance, Qualität und unser Dienstleistungsgrad immer wieder von neuem bestätigt werden müssen. Kundenzufriedenheit allein genügt uns nicht. 

Unser Fokus liegt in der stetigen Entwicklung der Kundenloyalität. Unsere Kunden schätzen unser langfristiges Denken sehr. Den Beweis dafür liefern unsere langjährigen Kundenbeziehungen. 

News

Metro-Campus von Green an das GAS&COM Backbone-Netz angeschlossen.


Green realisiert in Dielsdorf einen wegweisenden neuen Datacenter-Campus für Unternehmen und Cloud-Anbieter. Datacenter sind für uns von strategischer Bedeutung. Demzufolge […]

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Auf Kundenwunsch sind wir auch lokal verankert


Unser Hochleistungs-Glasfasernetz geht quer durch die ganze Schweiz und entlang der Hochdruck-Naturgasleitungen. Neu gehen wir auch am idyllischen Ort Bogis-Bossey, […]

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Elvir Merdanovic im Interview


Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur […]

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