Die GAS&COM hat im Datacenter Safe Host 1 in Genf ihre Netzinfrastruktur mit aktiven Komponenten weiter ausgebaut. Die an diesem Standort immer grösser werdende Anfrage nach Konnektivität und aktiven Breitbanddiensten, kann jetzt neu, schnell und problemlos abgedeckt werden. Die Backbone-Anbindungen können heute mit bis zu 400Gbps realisiert werden. Im Datacenter Safe Host 1 kann die GAS&COM ab sofort DWDM, Fiber Channel, Ethernet und Internet-Dienste in höchster Qualität und maximaler Sicherheit anbieten.
Sergio Milesi, Vorsitzender der Geschäftsleitung GAS&COM AG
«Wir freuen uns in der Westschweiz die kontinuierliche Erweiterung unseres Netzes mit Safe Host umsetzen zu können. Safe Host gilt als eines der wichtigsten Schweizer Datacenter. Wir sind stolz darauf, mit dieser Erweiterung die Partnerschaft mit Safe Host erweitern und festigen zu können.»
Donatello Gaudiosi, Regional Sales Director GAS&COM AG
«Beim stetigen Ausbau unseres Glasfasernetzes investieren wir weiter in einen neuen Präsenzstandort im Safe Host 1 «Plan-les-Ouates». Somit können wir aus einem der bedeutendsten Datacenter unseren Kunden weitere und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten.»
Thomas Diamantitis, Head of Business Development,
Safe Host SA
«Als führender Schweizer Datacenter-Anbieter sind wir bestrebt, unseren Kunden den Zugang zum Rest der Welt zu gewährleisten. Um dies zu erreichen, setzen wir auf sichere und nahtlose Konnektivität. In dieser Hinsicht ist GAS&COM einer unserer wichtigsten Partner, der sichere, hochqualitative und hochverfügbare Konnektivitätsdienste anbietet.»