NEWS

Bleiben Sie informiert.
Folgen Sie uns auch in unseren sozialen Netzwerken.

Sergio Milesi im Interview


Die steigenden Bedürfnisse nach individuellen Problemlösungen erfordern vom Management und vom gesamten Team höchste Aufmerksamkeit. Wir betrachten jeden Kontakt mit […]

WEITERLESEN

Elvir Merdanovic im Interview


Allen unseren Kunden steht nach der reibungslosen Inbetriebnahme eines terminlich vereinbarten Kundenservices, unser technischer Support durch unser eigenes Operations-Team zur […]

WEITERLESEN

Rudolf Schärer im Interview


Mehrwehrt für den Kunden entsteht dadurch, dass eine gute technische Lösung bei einem optimalen Kapitaleinsatz garantiert werden kann. Unsere Kunden erhalten […]

WEITERLESEN

Rolf Steigmeier im Interview


Viele Netzwerkausfälle sind auf mangelnde Dokumentationen zurückzuführen. Unternehmen und IT-Abteilungen sind individuell unterschiedlich, und somit unterscheiden sich auch ihre Anforderungen […]

WEITERLESEN