Disclaimer

Legal Notice

GAS&COM
1.Website content
GAS&COM assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided here. Any liability claims against GAS&COM, which relate to damages of a material or non-material nature, caused by the use or non-use of the information provided here or by the use of incorrect or incomplete information, are in principle excluded. Any offers are free and non-binding. Completion, deletion or alteration of this online content is only permitted by the personnel responsible at GAS&COM.

2. References and links
No liability is accepted in the case of direct or indirect links to third-party websites and information outside GAS&COM’s scope of responsibility. At the time of creating the links on the website, no recognisable illegal content was found on the linked websites. GAS&COM has no influence whatsoever on the current and future design, the contents or the origin of the linked websites. Therefore, the Company hereby expressly dissociates itself from all contents of all links or linked websites, which were modified after creating the links. This applies to all links and references, as well as foreign entries in any eventual GAS&COM online guest books, discussion forums, directories, mailing lists, and this also applies to all other forms of database, from which access to external written content is possible. Liability for illegal, incorrect or incomplete contents, and in particular for damages resulting from the use or non-use of such information, is the responsibility of the website provider to whom the reference was made, not the person who merely refers to the respective publication via website links. GAS&COM asks the users of the GAS&COM website to immediately report any entries or links to illegal websites.

3. Copyright and trademark law
GAS&COM makes every effort to comply with the copyrights of the pictures, graphics, sound documents, video sequences and texts used, as well as any images, graphics, sound documents, video sequences and texts created by themselves, or access to license-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All brands and trademarks mentioned on the website and those that may be protected by third parties are subject, without restriction, to the provisions of respective trademark laws and the ownership rights of the respective registered owners. A mere mention does not justify the conclusion that trademarks are not protected by the rights of third parties! The copyright for published items, created by the author, remains solely with the author of the website’s pages. Reproduction or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

4. Privacy Policy
If there is a possibility to enter personal or business data (email addresses, names, addresses) on the website, this data is given by the user on an expressly voluntary basis. Third party use of published contact information such as postal addresses, telephone and fax numbers, in addition to email addresses for the transmission of information that is not expressly requested, is not permitted. The right to take legal action against the senders of advertising and spam mails, in the case of an infringement of this prohibition,is expressly reserved.

5. Email Disclaimer
We need to point out that email communication can be insecure and flawed. Confidentiality is not guaranteed at any time. Likewise, this email (including attachments) may be inadvertently manipulated by third parties, or may contain viruses. We reject any liability for damages that may result from the processing of this email, including any attachments.

If you have received an incorrect email from us, please delete it immediately from your system. Further processing of this email / attachment is strictly prohibited. We apologise for any inconvenience and thank you for your understanding.

© GAS&COM AG / 2017

Disclaimer

Rechtliche Hinweise

1.Inhalt des Onlineangebotes
GAS&COM AG übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der hier zur Verfügung gestellten Informationen. Jegliche Haftungsansprüche gegenüber GAS&COM AG , welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der hier bereitgestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Allfällige Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Das Ergänzen, Löschen oder Verändern dieses Onlineangebotes ist nur den Verantwortlichen von GAS&COM AG erlaubt.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten und Informationen, die ausserhalb des Verantwortungsbereiches von GAS&COM AG liegen, wird grundsätzlich jegliche Haftung abgelehnt. Zum Zeitpunkt der Linkssetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat GAS&COM AG keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von GAS&COM AG allfällig eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. GAS&COM AG bittet die Nutzer der Webseiten von GAS&COM AG allfällige Einträge oder Links auf illegale Seiten umgehend zu melden.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
GAS&COM AG ist bemüht, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Angabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der publizierten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von Werbe- und Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. E-Mail Haftungsausschluss
Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass E-Mail-Kommunikation unsicher und fehlerhaft sein kann. Die Vertraulichkeit ist zu keiner Zeit gewährleistet. Ebenso können E-Mails (inkl. Attachements) versehentlich – respektive von Dritten absichtlich – manipuliert sein oder Viren enthalten. Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden ab, die aus der Verwendung von E-Mails inkl. allfälliger Attachements entstehen können.

Falls Sie ein E-Mail fälschlicherweise von uns erhalten haben, bitten wir Sie, dieses unverzüglich von Ihrem System zu löschen. Die weitere Verwendung dieses Mails/Attachements ist strengstens untersagt. Für allfällige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

© GAS&COM AG /2017